Wachturm wieder besetzt

Bei Tabletop World gibt es endlich wieder den Wachturm. Mit einer Höhe von 43cm und 1030g ist dieser Gebäude ein echter Blickfang auf jedem Spieltisch.
Der Preis von 109€ ist für die Größe des Resin Gebäudes angemessen.






Link: http://www.tabletop-world.com
Auf Google Plus teilen
    Blogger Kommentar
    Facebook Kommentar

3 Kommentare:

  1. Frostgrave sei Dank: Der ist so gut wie gekauft. Er mag ja ein wenig teuer erscheinen, finde ihn aber besser als das Gegenstück von Warlord Games.
    Die Form musste wohl neu hergestellt werden, weil die alte wohl kaputt gegangen ist. Mich freut es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Geländestücke auch alle sehr gelungen! Der Preis ist dann gerechtfertigt, wenn man sich mal überlegt, wie lange an so einem Masterstück gearbeitet wird.

      Löschen
  2. Richtig gut, dass der Wachturm wieder erhältlich ist. Und Tabletopworld ist bislang das geilste Gelände was ich je angemalt habe, es macht einfach mega Spaß obwohl die voller Details hängen.

    AntwortenLöschen