Kraken Wargames @ Crisis 2016

Auf der Crisis 2016 haben wir auch Kraken Wargames getroffen. Die Jungs, welche uns mit fantastischen Spiele Matten letztes Jahr überrascht hatten. Nun gut, mal schauen was sie dieses Jahr dabei haben.
Nachdem sie letztes Jahr allen Spielern einen Spiel Untergrund gegeben haben, geht es dieses mal an das Gelände für das Spiel.
Kraken hat etliche Sets an kleinen Resin Gelände vorbereitet. Da sind Fässer, Schrott, Mauern und Barrikaden. Immer in unterschiedlichen Längen  und Formen. Dadurch können sie ohne Probleme zusammengesetzt werden, und ein langes Gelände Segment ergeben.
Die Set bestehen jeweils aus 5 Gelände Stücken, des selben Settings. Im Kickstarter wird es dann Pro Set vermutlich eine zusätzliches Geländestück geben.
Kickstarter? Ja, denn auch dieses Gelände wird per Kickstarter Produziert werden. Ein Start ist um die Weihnachtszeit geplant.







Ich finde die Sets sehen wirklich gut, und Detailreich aus. Letztendlich ist es aber vermutlich eine Frage des Preises, wie erfolgreich das Gelände sein wird...

Es gab auch einige Gebäude zu sehen. ... eventuell kommen diese auch noch heraus... :)

Bewegte Bilder findet ihr hier...

Auf Google Plus teilen
    Blogger Kommentar
    Facebook Kommentar

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen