Die Macht ist dunkel heute



Es kommt nicht oft vor das wir hier beim Kleinen Krieger über Schauspieler berichten. Leider müssen wir euch Mitteilen, dass am 27.12.2016 Carrie Fisher, vielen besser bekannt als "Prinzessin Leia", in Folge eines Herzinfarktes verstorben ist.
Sie begleitete uns viele Jahre unseres Leben, und prägte Generationen an Nerds...

Möge die Macht mit dir sein!




Hier einige Worte ihrer Kollegen:
Mark Hamill (Luke Skywalker): "Sprachlos, und am Boden zerstört"
Peter Mayhew (Chewbacca): "Es gibt keine Worte für diesen Verlust. Carrie war eines der hellsten Lichter in jedem Raum, den sie betrat. Ich werde sie von Herzen vermissen."
Anthony Daniels (C3-PO): "Ich dachte, ich hatte alles, was ich wollte unter dem Baum. Ungeachtet der vielen Gedanken und Gebete von so vielen. Ich bin sehr, sehr traurig."
Ich bin zutiefst traurig über die Nachricht von Carries Tod. Sie war eine liebe Freundin, die ich außerordentlich respektiert und bewundert habe. Die Macht ist dunkel heute!"
Dave Prowse (Dath Vader): "Ich bin sehr traurig, von Carries Tod erfahren zu haben. Es war wunderbar mit ihr zu arbeiten. Mein Beileid an ihre Freunde, Familie und Fans überall auf der Welt."
Warwick Davis (Ewok Vicked):  "Prinzessin Leia, Carrie Fisher - nun eine mit der Macht. Deine Freundlichkeit und scharfsinniger Verstand werden fehlen. #RIP PS: Danke für die Milch und die Kekse."
Gwendoline Christie (Captain Phasma): "Wir haben unsere Prinzessin verloren"
Steven Spielberg:  "Ich habe stets in Ehrfurcht vor Carrie gestanden. Ihre Beobachtungen haben mich immer zum Lachen und Luft ringen zur selben Zeit gebracht. Sie brauchte die Macht nicht. Sie war eine Macht der Natur, der Loyalität und der Freundschaft. Ich werde sie sehr vermissen"
Auf Google Plus teilen
    Blogger Kommentar
    Facebook Kommentar

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen