Edge of the Abyss

Mantic Games hat nun ganz offiziell die große "Kings of War " Sommerkampagne angekündigt. Diese wird in Zusammenarbeit mit "Beast of War" veranstaltet. Grundlage hierbei ist eine interaktiven Karte, welche euch in verschiedenen Regionen der Mantica versetzt. Zusätzlich wird es zum ersten mal neue Helden geben, welche sich innerhalb der Kampagne entwickeln werden. Das Kampagnen Buch erscheint im Juni.

Die neuen Charakter Modelle:
  • Forces of the Abyss – Mau-ti-bu-su (Abyssal Temptress)
  • Salamanders – Artakl (Ghekkotah Clutch Warden)
  • The Trident Realm of Neritica – Eckter (Placoderm Defender)
  • Undead – Jarvis (Ophidian Obsessed Necromancer)
  • Varangur – Magnilde (Varangur Demon Hunter)




 Link: http://www.manticgames.com/


Auf Google Plus teilen
    Blogger Kommentar
    Facebook Kommentar

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen