Warhammer Preview AoS

Auf dem las Vegas Open hat Games Workshop etliches neues aus dem Warhammer  Age of Sigmar Universum gezeigt.

Jede der großen Fraktionen bekommt 2019 ein neues Buch spendiert. Den Anfang macht Augenscheinlich das Chaos.




Mit "Forbidden Power" erscheint die erste Große Erweiterung für "Age of Sigmar". Worum es sich dabei aber genau Handelt ist noch nicht bekannt.


Mit "Warhammer Age og Sigmar Warcry" wurde eine Skirmisher Version von AoS vorgestellt. (ähnlich Kill Team)


Für "Warhammer Underworlds" wurde die "Sylvaneth" vorgestellt. Wann diese erscheinen werden blieb allerdings noch im dunklen.


Link: https://www.warhammer-community.com

Spiele aus dem Hause Games Workshop findest du bei uns im Shop
Auf Google Plus teilen
    Blogger Kommentar
    Facebook Kommentar

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen