Neu Citadel Farben

Auf dem "Warhammer Fest" hat "Games Workshop" ein neues Farbsortiment vorgestellt. Mit "Citadel Contrast" soll es einfacher und schneller sein Figuren zu bemalen. Hierzu kommt eine Spezielle Grundierung zum tragen, welche wohl extrem hell ist. Die "contrast" Farben werden dann in einer einzelnen Schicht bemalt. Die Fließeigenschaften sind wohl so das die Farbe deckend ist, sich aber auch in den tiefen sammelt und dadurch schatten erzeugt. Dank der extrem hellen  Grundierung wirken die Kanten hell.
Ich bin gespannt ob sie wirklich so gut sind, oder ob es nur gutes Marketing ist ;)

Der Preis für die Farben ist noch nicht bekannt, erscheinen sollen die Farben bereits im Juni.




Link: https://www.warhammer-community.com

Die Farben und Tools von Games Workshop findest du bei uns im Shop
Auf Google Plus teilen
    Blogger Kommentar
    Facebook Kommentar

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Laut den Bildern sehen die Ergebnisse ja echt zufriedenstellend aus. Wenn das funktioniert lässt sich wieder viiiel Zeit sparen. Ich werde es ausprobieren, & bin sehr spannt!

    AntwortenLöschen