Blue Orange Neuheiten

Das  "Blue Orange" Studio hat gleich 3 neue Spiele für diesen Herbst vorgestellt.

Slide Quest:
Bösewichte haben euer wunderbares Königreich erobert und es versinkt im Chaos! Jetzt müsst ihr die Welt retten! Helft dem mutigen rollenden Ritter gemeinsam, seinen Weg durch dieses turbulente Abenteuer zu finden, das mit Fallen und Hindernissen gespickt ist. 
In 20 Leveln müsst ihr Hindernisse umgehen, den Schurken in das Loch schubsen oder mit Dynamit das Tor zum Ziel aufzusprengen. Doch passt auf, dass der Ritter nicht selbst in ein Loch rollt, denn dann müsst ihr das Level von vorne beginnen.

Moon-Bots:
Das große Turnier der Moon-Bots kann beginnen. Einmal im Jahr treffen sich die schlausten Wissenschaftler der Galaxie auf dem Mond und kämpfen um den begehrten Titel. Ihr müsst besonders einfallsreich sein, denn die Regeln des Wettbewerbs schreiben vor, dass euer Kampfroboter nur aus gebrauchten Teilen zusammengebastelt werden dürfen. Setzt eure Energie klug ein und lasst in diesem gnadenlosen Roboterkampf einen Hagel von Schlägen auf eure Gegner niedergehen.

Uxmal:
Ihr seid Priester in der uralten Maya-Stadt Uxmal und habt beschlossen, die Götter mit dem Bau einer großen Pyramide zu ehren. Wer sich erfolgreich am Bau beteiligt, kann sich der Gunst der Götter sicher sein. Am Ende wird aber nur einem von euch der ehrwürdige Titel des Hohepriesters verliehen. Gebt gut acht, denn der Einfluss der Götter ist im steten Wandel und eure Mitspieler werden nicht davor zurückschrecken, euch gewogene Götter unbeliebt zu machen.




Link: https://asmodee.de

Auf Google Plus teilen
    Blogger Kommentar
    Facebook Kommentar

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen