Das erste Wochenende im November steht im Zeichen des Tabletop. Und zwar bundesweit, in jedem Verein, in jedem Club, in jeder Spielgruppe und jedem Laden.
Warum?
Am ReRoll-Weekend dürft Ihr, wie der Name es vermuten lässt, Würfelwürfe, die Euch nicht gefallen (oder die Ihr nicht brauchen könnt) einfach neu würfeln. Ohne Diskussion. In jeder Phase des Spiels. In jedem Spiel. Jeden einzelnen Würfelwurf, egal, was ausgewürfelt werden soll. Den neu gewürfelten Wurf müsst Ihr dann aber akzeptieren. Jedes Mal, wenn Ihr neu würfelt („re-rollt“) kostet Euch das allerdings 50 Cent. Pro Würfel. Ihr dürft Euch Euer Schicksal also weitestgehend erkaufen.
„Im echten Leben kann man nicht neuwürfeln!“. Eine bittere und unabänderliche Wahrheit. Kann man nicht. Man kann aber helfen. Und genau deswegen gibt es das Tabletop-Network-ReRoll-We
Unsere Bitte: Unterstützt uns dabei. Wir betrachten das Tabletop-Network als große Familie, verbunden durch vielerlei gleiche Ansichten und gemeinsame Freizeitaktivitäten.
Es ist für uns selbstverständlich, in sicherer Umgebung und behütet gemeinsam mit Gleichgesinnten Konflikte auf dem Spielfeld auszutragen. Im Spiel kann man neu würfeln und den Verlauf beeinflussen.
Im echten Leben gibt es kein ReRoll.
Es können sich alle Clubs, Spielergemeinschaften, einzelne Spieler, Händler und Shops eintragen, die am Tabletop-Network-ReRoll-We
Unter allen Teilnehmern wird – als zusätzlicher Anreiz – diverser gesponsorter Hobbystuff verlost.
Aktuelle Infos werdet Ihr in unserer Facebook-Gruppe finden oder auf www.tabletop-network.de.
Wir danken Euch für Eure Untersützung!
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen