Deadzone Herausforderung - Pathfinder


Die Zeit arbeitet gegen mich. Nur noch wenige Tage bis zum Ende der Deadzoe Herausforderung. Der Zusammenbau meiner Enforcer ist fast abgeschlossen.
Das Beste habe ich mir aber bis zum Schluss aufgehoben, die neuen Kunststoff Pathfinder.
Und was soll ich sagen, der Gussrahmen ist extrem vollgepackt.


Gerade die Köpfe sind sehr Charaktervoll. Da viel mir die Entscheidung echt Schwer. Ich habe mich dann für die zwei Weiblich sowie zwei Männliche Köpfe entschieden. Der letzte Pathfinder bekommt den Scharfschützen Kopf mit dem Tarnmantel.



Hier sind nun meine fertigen Modelle. Allen habe ich Tagrifle gegeben. Damit bekommen sie Bonuswürfel wenn sie auf das selbe Ziel Schießen.
Naja fast alle, einen Sniper brauchte ich ja noch...






Natürlich darf die neue D.O.G. Drohne nicht fehlen. Dank des Burst Lasers und ihrer Geschwindigkeit sollte sie meine Truppe ordentlich unterstützen.


Wen es noch interessiert, habe ich hier noch ein Vergleichsbild mit anderen Modellen. (Nein das sind nicht meine, habe sie mir nur ausgeborgt) 


Nun geht's ans bemalen. Ich hatte ja an "Schwarz Rot" gedacht. Wenn ihr andere Vorschläge habt, dann lasst es mich doch einfach mal wissen.

Euer Christian

Mantic, Warpath, Deadzone, DreadBall and all associated characters, names, places and things are TM and © Mantic Entertainment Ltd 2016. www.manticgames.com.
Auf Google Plus teilen
    Blogger Kommentar
    Facebook Kommentar

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen