Warhammer Age of Sigmar: Seuchenkrieg

Das nächste Starter Set für Age of Sigmar steht nun in den Startlöchern. Mit "Warhammer Age of Sigmar: Seuchenkrieg" lässt Games Workshop die tapferen "Stormcast Eternals" gegen die abscheulichen Krieger des "Nurgle " antreten. Die Modelle schauen wie immer verdammt gut aus... der Preis liegt bei 125€...

offizielle Beschreibung:
Krieg tobt in den Reichen der Sterblichen. Die ersten großen Schlachten drehten sich um die als Realmgates bekannten magischen Portale, jene Tore von unschätzbarem strategischem Wert durch die Wirklichkeit. Die Kriege um ihre Kontrolle waren brutal und blutig, und obgleich Sigmars glorreiche Stormcast Eternals den Sieg für sich beanspruchen konnten, so war dieser Triumph nicht so allumfassend, wie sie sich erhofft hatten. Ihnen war nur eine kurze Atempause vergönnt, bevor die dunklen Götter ihre Gegenoffensive begannen – und keine war so fieberhaft und abstoßend wie die von Väterchen Nurgle …

Warhammer Age of Sigmar: Seuchenkrieg ist eine preiswerte Box mit 32 Miniaturen aus Kunststoff, aufgeteilt auf zwei Armeen – eine Armee der Stormcast Eternals und eine Armee, deren Treue Nurgle gehört. Sie erzählt die Geschichte des Seuchenkrieges – von Nurgles heimtückischem Plan, das Reich von Ghyran mithilfe von Grand Cultivator Horticulous Slimux zu vergiften, und von den heldenhaften Anstrengungen der tödlichen Jägerin und leichtfüßigen Assassinin Neave Blacktalon von den Stormcast Eternals, die alles zu tun bereit ist, um ihn aufzuhalten.











Link: https://www.games-workshop.com


Auf Google Plus teilen
    Blogger Kommentar
    Facebook Kommentar

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen