Asmodee hat mit dem "Asmodee Gamegenic" Studio eine weitere Tochterfirma gegründet. Diese soll sich nur um den Bereich "Hobby Zubehör" kümmern. Neben vielen "Lizenzproduke" ihrer hauseigenen Marken sollen auch Innovative Lösungen eine Kern Eigenschaft dieses Studios sein. Man hat zu diesem Zweck sich eine ganze menge "Know How" ins haus geholt. So ist zum Beispiel der Gründer von "Ultimate Guard", Adrian Alonso, neuer CEO der Firma. Erste Produkte sollen bereits im zweiten Halbjahr 2019 erscheinen.
Offizielle Ankündigung:
Das Motto von Gamegenic lautet „Ingenious Supplies“ und genau darauf legt Adrian Alonso bei der Entwicklung besonderen Wert: „Gamegenic wird bekannte und neuartige Zubehörartikel anbieten, welche aber immer durch einzigartige Ideen und besondere Kniffe hervorstechen. Wir entwickeln Premium-Zubehör in jedem Preissegment und sprechen dadurch sowohl junge Spieler als auch langjährige Sammler an. Wir sind sehr stolz ein Teil der Asmodee-Gruppe zu sein und somit auch direkt mit einem breiten Portfolio an ausgezeichneten Spielen und wunderbaren Lizenzen arbeiten zu dürfen.“
Gamegenic wird für die Produktion und Entwicklung sämtlicher Zubehörartikel der Asmodee-Gruppe verantwortlich sein und somit auch die entsprechenden Produktreihen von Fantasy Flight Games und Blackfire übernehmen und erweitern. Somit vereint Gamegenic langjährige Erfahrung in einem Studio und ist bereit, das passende Zubehör für jedes Spiel und jeden Spieler anzubieten.
Die Branche darf sich also nicht nur auf hochwertiges Zubehör mit frischen Ideen freuen, sondern auch sehr gespannt sein, welche Asmodee Lizenzen zuerst mit „Ingenious Supplies“ veredelt werden.
Link: https://asmodee.de/Asmodee und Hobby Zubehör findest du bei uns im Shop
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen