TWD: Call to Arms

Mantic Games hat die ein weiteres Skirmisher Spiel im "The Walking Dead" Universum angekündigt. In diesem "Wargame" treten Banden gegeneinander an um die Herrschaft in der Apokalypse zu erlangen.
Der Kampf gegen die Walker steht nicht mehr im Mittelpunkt, sondern der Kampf gegeneinander. Natürlich könnt ihr die Walker für eure Pläne verwenden.
Das Spiel greift auf die bekannten TWD Modelle und den Würfelmechanismus zurück, setzt aber ganz eigene Aspekte.
Ein Release Termin wird Ende des Jahres Erwartet.

Link: https://manticblog.com
http://derkleinekrieger.shop/
Auf Google Plus teilen
    Blogger Kommentar
    Facebook Kommentar

1 Kommentare:

  1. Super Sache und Danke für die News :D!

    Eine kleine Ergänzung habe ich aber noch! Die TWD Call to Arms Produkte sind schon in der Preoder und werden bereits Ende Juli veröffentlicht und nicht ende des Jahres, wie von Euch geschrieben. :)

    "This product is currently on pre-order and will begin shipping 29th July"

    Quelle:

    http://www.manticgames.com/mantic-shop/the-walking-dead-call-to-arms/product/call-to-arms-two-player-bundle.html

    AntwortenLöschen