Hysterical Games @ Crisis 2016

Mit ihrer "Panzerfäuste" Range hat Hysterical Games in letzter Zeit für sehr viel Aufregung gesorgt. Dieser Mischmasch aus Fantasy Völkern und erster bzw. zweiter Weltkrieg sorgte für eine große Nachfrage.
Kurzerhand haben wir uns die Jungs und Mädels auf der Crisis geschnappt und etwas mit ihnen geplaudert.
Sie sind sehr zufrieden mit dem Launch ihres Grundspiels und der ersten kleinen Wave an Modellen, Orks und Zwerge.




Auf der Crisis gab es zum ersten mal die ersten leichten Unterstützungswaffen und Kriegsmaschinen.







Die Crisis wäre aber nicht die Crisis wenn es nicht auch etwas neues zu sehen gäbe. Da wären zum ersten die die "Fahrzeuge". Naja oder was man sich in diesem Universum darunter vorstellen mag.



Weitere Fahrzeuge, wie "Halbketten" und "Bikes" werden nächstes Jahr erscheinen.
Es wurden aber auch erste Dunkelelfen gezeigt... diese haben einen leicht morbiden Charme.




Aber auch die anderen Völker bekommen einiges an neuen Zeug...





Nächstes Jahr soll dann auch noch das passende Spiel herauskommen, damit die Modelle auch eine passende Heimat finden. Wobei Spiel hier das Falsche Wort ist, denn es muss eigentlich Spiele heißen. Es erscheinen nämlich gleich zwei Regelwerke ein Skirmisher und ein Mass Combat Spiel (von der Masse wie Bolt Action).
Damit es auch das passende Ambiente gibt, erscheint natürlich noch passendes Gelände. Dieses wird aus Resin sein.




  Bewegte Bilder findet ihr hier:



Auf Google Plus teilen
    Blogger Kommentar
    Facebook Kommentar

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen