Die "Puppenspieler Nordhessen" stellen sich vor

Der Anfang ihrer Geschichte spielte sich im späten Sommer Anno 2015 ab, -in einem kleinen Dorf im Norden von Hessen. Dunkle Schatten über Mordheim breiteten sich aus, genervt von den Ankündigungen und Gerüchten, über eine dramatische Veränderung, durch einen britannischen Spielehersteller, leutete Nils die Glocke der Endzeiten und verabschiedete sich von seinen Armeen. Er wollte Neuland erkunden. Nach einigem Suchen stolperte er über den spanischen Hersteller: Corvus Belli und den Skirmisher INFINITY.



Angetan von der Idee, ein Grundspiel zum Einstieg („Operation Icestorm“) für erschwingliches Geld erstehen zu können und dann gleich zwei Fraktionen hier bei ihm zu haben, schlug er zu.

Damit begann eine Reise deren Verlauf so in keiner Form absehbar war. Immer mehr Freunde ließen sich begeistern und bereits im Dezember des Jahres 2015 spielten sie zu viert ihr erstes Turnier bei Nils zu Hause. Mittlerweile sind sie eine Spielgemeinschaft, ein „Club“ mit acht Mitgliedern und treffen sich, im Rahmen der jeweiligen beruflichen und familiären Möglichkeiten.

2016 besuchte Nils mit Holger dann das erste externe Turnier, sie starteten mit acht Spielern eine noch andauernde Escalation League und man wisperte über ein „eigenes“ Tunier.


Bisher ist von einer Verlangsamung, wie sie im „Regeldrama“ nun erfolgen müsste, nichts zu spüren, im Gegenteil, Sie werben eifrig um Sponsoren und sind zuversichtlich, ein tolles Event zu starten!
-und es ist soweit!!! Am 02.07.2017 findet ihr erstes Turnier in Kassel, ein offizielles ITS-Turnier, statt. Sie wollen die Puppen auf den Spieltischen tanzen lassen und laden Euch ein, der Tragödie ersten Akt mitzuschreiben!!! Mögen noch weitere Akte folgen, der Anfang ist gemacht…

Meldet Euch unter:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18560
an und freut Euch auf einen spannenden Tag.

Auf Google Plus teilen
    Blogger Kommentar
    Facebook Kommentar

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen