Neue Asmodee Spiele

Asmodee hat gleich zwei neue Spiele angekündigt. Zum einen "Snow Time" wo man heilige Früchte pflücken muss und zum anderen "Bears VS Babys" welches ehm… Speziell ist...

Offizielle Ankündigung:
„Snow Time“ von dem Autor „Frank Meyer“ ist eine kommende Neuheit, die bei Asmodee Deutschland. Ob die deutsche Version noch 2018 erscheint ist unklar. Das Spiel ist für 3-5 Spieler ab 10 Jahren. Eine Partie soll 20-40 Minuten dauern.
Es ist diese besondere Zeit des Jahres … der heilige alte Baum trägt süße und schmackhafte Früchte. Die fünf umliegenden Dörfer haben jeweils ihren Champion ausgesandt, um ihre Ehre zu verteidigen und die süßen Früchte zu ernten. Das führt schon bald zu einer wilden Schneeballschlacht! Denn ein jeder möchte die süßen Früchte für sich selbst haben.


Offizielle Ankündigung:
Bears vs. Babies ist ein Kartenspiel, bei dem ihr monströse Bären zusammenstellt (wie die Schachtel schon zeigt), um schreckliche Babys zu fressen – mnom mnom. Es wurde von denselben intelligenten und attraktiven Leuten erfunden, die euch auch schon Exploding Kittens gebracht haben. 

Link: www.asmodee.de
Asmodee findest du natürlich aucch bei uns im Shop
Auf Google Plus teilen
    Blogger Kommentar
    Facebook Kommentar

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen