Offizielle Erklärung:
Scharmützel-Regeln:
- Eine Sammlung von einfachen Änderungen der Grundregeln von Warhammer Age of Sigmar, die Scharmützel ermöglichen – kleine, spannende Kämpfe zwischen allem von einem Trio von Modellen bis hin zu eine Bande von 15 Plünderern und noch mehr;
- Details wie man in einer Scharmützelformation kämpft – Modelle agieren eher als Individuen, denn als Einheiten, dies bedeutet, dass jedes Modell als einzelne Einheit behandelt wird. Dies ändert die Art, wie bestimmte Effekte und Fähigkeiten gehandhabt werden, auf subtile Weise und betonen schnelles, aggressives, taktisches Spiel.
- Der General: jeder Spieler ernennt einen seiner Heroes aus seiner Kriegerschar zum General. Dieser kann eine Kommandofähigkeit einsetzten, Artefakte der Macht benutzen und drei neue Zauber aus den Listen wirken, die in den Scharmützelregeln enthalten sind;
- Kampfschock: angepasst von den Warhammer Age of Sigmar Grundregeln, um ein schnelles, brutales Spiel zu ermöglichen, bietet Kampfschock die Möglichkeit, die Wogen des Krieges mit einem einzigen Würfelwurf zu wenden – hoffe, dass dein General beim Anblick des Gemetzels gelassen bleibt!
- Komplett neue Kommandofähigkeiten, Artefakte der Macht und Regeln für geheimnisvolles Gelände;
- Verdeutlichung der Regeln für das Beschwören und der Generierung von zusätzlichen Attacken und Trefferwürfen bei Scharmützelspielen.
Passend dazu erscheinen noch 4 Banden, um direkt zu starten. Der Preis pro Bande beträgt 55€.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen