Games Workshop + Bandai

"Bandai  Games" hat eine Kooperation mit Games Workshop angekündigt. man wird sowohl Action Figuren als auch Sammlerfiguren herausbringen. Den Anfang macht ein "Primaris Marine" sowie eine Handvoll kleiner 2" Sammler Modelle.
Damit hat Games Workshop nun neben "Funko Pop!" den zweiten großen Sammelfiguren Hersteller an Land gezogen.
Ein genaues Release Fenster gibt es bis jetzt allerdings noch nicht.



Link: https://www.warhammer-community.com

Sammlerfiguren und Warhammer Produkte findest du bei uns im Laden
Auf Google Plus teilen
    Blogger Kommentar
    Facebook Kommentar

3 Kommentare:

  1. Hallo, ich freue mich sehr, mein Zeugnis mit allen zu teilen.
    Ich habe erst letzte Woche eine Master Card erhalten und sie zahlt mir 5.000 € (Euro) an einer Stelle. Ich habe es heute erneut versucht und die gleichen 5.000 € wurden ausgezahlt. Diese Karte gibt mir 180 Tage lang wöchentlich 5.000 €. Wenn Sie dringend Geld benötigen, können Sie diese Karte auch erhalten. Der leere Geldautomat zieht Geld von jedem Geldautomaten ab und es ist kein Name darauf, weil er programmiert ist. Nur Ihre PIN ist darauf, er ist nicht nachvollziehbar und Es ist einfach zu bedienen: atmservices44@aol.com
    E-Mail: hacklords.investors@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. SEI SMART UND WERDE IN WENIGER ALS DREI TAGEN REICH...
    Neuer Trick, um cooles Geld mit einer coolen, leeren ATM-Karte zu verdienen, ist echt, Brain Hacker Company, hat mir letzten Monat eine ihrer programmierten leeren ATM-Karten geschickt, seit ich die Karte erhalten habe, habe ich damit Geld vom Geldautomaten abgehoben Karte, der Grund, warum ich diesen Kommentar hier poste, ich möchte, dass jeder weiß, dass diese programmierte leere ATM-Karte echt ist und es immer noch von diesen echten Hacker-Firmen gibt ... , Sie können sie VIA kontaktieren ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen
  3. ICH KAUFE KEINE BITCOIN, ICH VERDIENE ES TÄGLICH MIT MEINEN INVESTITIONEN MIT EINER ZUVERLÄSSIGEN PLATTFORM.
    ✅ KEINE ANMELDEGEBÜHR
    ✅ SOFORTIGE RÜCKNAHME
    ✅ 5 % BIS 10 % EMPFEHLUNGSBONUS BEI INTERESSE.
    ICH VERDIENE MEHR ALS 400 $ TÄGLICH MIT DIESER PLATTFORM UND SIE IST 100% SICHER UND GARANTIERT. ZEIGEN SIE DIE ZUVERLÄSSIGKEIT DER PLATTFORM SELBST, WENN SIE SICH ANMELDEN UND VERDIENEN.
    KONTAKTIEREN SIE MICH, WENN SIE MIT BITCOIN ÜBER WHATSAPP +44 7451 272215 GELD VERDIENEN ODER E-MAIL; bitcoinzone.info@gmail.com UND ICH WERDE DIE WEBSITE MIT IHNEN TEILEN
    ANFANGEN ZU VERDIENEN.

    AntwortenLöschen