Deadzone Herausforderung


Gestern haben wir eine Mail erahlten:

Hallo Christian.
Mir ist zugetragen worden, dass du dich auf den Start von DEADZONE 2.0 vorbereitest!
Somit möchte ich dies als Gelegenheit nutzen, um den Fehdehandschuh in den Ring zu werfen.


EINE HERAUSFORDERUNG!!!!


Die Bedingungen.
Jeder bekommt ein neues Fraktionsstarter Set und hat bis zum 27.05.2016 Zeit es zu bauen und zu bemalen.
Am 27.05. kommt es dann zum großen Showdown. EIN DUELL! Der Gewinner bekommt einen Preis! Eine BOX des neuen DEADZONE 2.0 Starter Sets.


Bist du dabei?
Fabian Krautkrämer
Mantic Games Deutschland

Da ich noch nie eine Herausforderung abgelehnt habe, war ich so verrückt und habe den Fehdehandschuh aufgehoben.
Nun ja, die Wahl meiner Waffe viel auf die Enforcer. Wenn ein Fraktion für Deadzone steht, dann diese. Ich hoffe das sie mir zum Sieg verhelfen werden!?!
Fabian hingegen hat sich für die die standhaften Forge Fathers entschieden. Die kleinen Kerlchen werde ich wohl mit Leichtigkeit hinwegfegen. So mein Plan :/ ....

Christian von DKK ( Enforcer)                      Fabian von Mantic  (Forge Father)



 Um es gleichwertig zu gestalten, hat jeder von uns ein Deadzone 2.0 Regelbuch und ein Starter Set seiner Fraktion. Ach immer dieses Fairplay....

Hier schonmal die ersten Bilder:
Das Regelwerk

Fabians Forge Father

Christians Enforcer

Enforcer Pathfinder

Wir werden euch auf dem laufenden halten, wie unser kleiner Wettstreit weiter geht.

Mantic, Warpath, Deadzone, DreadBall and all associated characters, names, places and things are TM and © Mantic Entertainment Ltd 2016. www.manticgames.com.




Auf Google Plus teilen
    Blogger Kommentar
    Facebook Kommentar

3 Kommentare:

  1. Viel Erfolg, Christian!

    Aber denk nicht mal daran, ohne einen Sieg nach Hause zu kommen, sonst gibt's warme Wamse :P

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg. Wenn du Übungsgegner brauchst, immer her.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für jede Art von Hilfe Dankbar

    AntwortenLöschen