Deadzone Herausforderung - Zwischenbericht


Ich wollte Euch mal einen kleinen Zwischenbericht zum Thema Deadzone Herausforderung geben. Mittlerweile habe ich alle Modelle des Enforcer Starter Sets gebaut. Dies war auch wie nicht anders zu erwarten war nicht besonders aufwendig.
Spannender war dann doch die Frage wie bemale ich die kleinen Kerlchen denn überhaupt?
Nach mehreren Tagen des Überlegens, einigen Diskussionen und einigen nützlichen Hinweisen von euch, bin ich zum Entschluss gekommen meine Jungs Rot zu malen.
Hauptsächlich weil ich schon lange nichts mehr in Rot bemalt habe.
Ich fing an, auf einer Schwarzen Grundierung, die Panzer Platten Rot zu malen. Irgendwie sahen sie aber immer aus wie Feuerwehr Männer :\
Nun gut also mehr Schwarz stehen gelassen und etwas heruntergetuscht .... fertig.
Naja fast.
Mir gefiel der Gedanke das jeder Enforcer, anders als Space Marine, Individuen sind. Nun musste ich das nur noch an den Modellen rüberbringen.... Kurz überlegt... jeder Erhielt eine eigene Markierung seiner Rüstung.
Vielleicht habe ich auch einfach Zuviel Halo gespielt :P

Hier sind sie also nun, die ersten 4 Modelle






 Mantic, Warpath, Deadzone, DreadBall and all associated characters, names, places and things are TM and © Mantic Entertainment Ltd 2016. www.manticgames.com.

Auf Google Plus teilen
    Blogger Kommentar
    Facebook Kommentar

1 Kommentare: