Warpath Universe

Mantic beginnt nun die die ersten "Warpath Universe" Boxen herauszubringen. Diese Boxen sind für alle drei Spiele im Warpath Universum geeignet. (Warpath, Warpath Firefight, Deadzone). In diesen Boxen sind nur Miniaturen, welche in allen drei Spielen Verwendung finden. Meistens handelt es sich um Kunststoff Sets. Den Anfang machen die Enforcer, die Forge Fathers und die Ver-Myn.
Preislich sind die Boxen zu mindestens in Pfund wirklich super... In Euro muss ihnen ein Fehler unterlaufen sein? :/







Link: http://www.manticgames.com
Auf Google Plus teilen
    Blogger Kommentar
    Facebook Kommentar

4 Kommentare:

  1. Aber ein ziemlich heftiger Fehler, wenns denn so ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zahl im Europreis. Habs mir grad mal im Shop Shop angesehen, erschreckend, welche Unterschiede da sind. Fast 40 cent mehr als der aktuelle Umrechnungskurs.

      Löschen
    2. Ja keine Ahnung was sie da geraucht haben... anscheinend möchte man die Produkte nur auf der Insel verkaufen ;P

      Löschen