Games Workshop Preview



Auf den "Nova Open" gab es viel neues von "Games Workshop" zu sehen. Den Anfang machte "Sir Hekhtur" mit seinem Knight.


"Kill Team" bekommt eine Kostenfreie um deine Teams zusammen zu stellen.
Mit  "Vhane Glorious " wurde eine neue Comic Serie vorgestellt. In diesem verfolgt ihr die Abenteuer des Freihändler "Buck Vhane ".


Realm of Chaos wurde vorgestellt. Um was es sich dabei handelt wird ist noch nicht so ganz klar... 


Das erste Erweiterungsbuch für Herr der Ringe "Gondor at War" wurde vorgestellt. Neben einer Kampagne gibt es neue Regeln und endlich auch neue Figuren.

Mit "Warhammer Quest" erscheint ein 40.000 Dungeon Crawler ähnlich "Silver Tower". Dieses mal geht es in die "Blackstone Fortress".





Auf Google Plus teilen
    Blogger Kommentar
    Facebook Kommentar

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen