Tsukuyumi Full Moon Down

Asmodee hat "Tsukuyumi Full Moon Down" angekündigt. In diesem Asymmetrischen Spiel müsst ihr die meisten Gebiete gewinnen.

Offizielle Ankündigung:
Eine neue Welt braucht auch neue Herrscher – und die Spieler ergreifen Partei: Mächtige, mutierte Tiervölker, zähe Überlebenskämpfer und technisch hochausgerüstete Mensch-Maschinen kämpfen um die Dominanz in dieser neuen Ära. Und darum, ihn zu vernichten: Den Mond. Den Drachen. Tsukuyumi.
Asymmetrische Fraktionen sorgen für Abwechslung: Das Besondere an Tsukuyumi – Full Moon Down ist das Aufeinandertreffen der vielfältigen, asymmetrischen Fraktionen. Jeder der Spieler wählt eine der Fraktionen aus, die alle ihre ganz eigenen Fähigkeiten, Einheiten und Strategien mitbringen. Je nachdem welche verfeindeten Parteien aufeinander treffen, verändert sich das Spiel. Als Spieler beeinflusst die Wahl der Fraktion den eigenen Spielstil, aber auch die Wahl der Mitspieler wirkt sich darauf aus: Gegen welche Stärken muss ich mich wappnen? Kämpfe ich gegen viele agile Einheiten oder eher gegen starke Riesen? In welche Richtung breite ich mich aus?


Link: http://www.asmodee.de/

bestelle dir dein Tsukuyumi direkt bei uns im Shop vor
Auf Google Plus teilen
    Blogger Kommentar
    Facebook Kommentar

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen