Warhammer Open Day

Am Wochenende gab es einen Open Day bei Games Workshop. Dieses mal lag der Schwerpunkt auf Age of Sigmar Spielen.
Für Age of Sigmar wurden gleich zwei neue Battletoms vorgestellt. Neben den "Citys of Sigmar" bekommen die "Oruks" nun einen Sammelband mit allen Clans.
Zusätzlich wurde auch eine neue Oger Miniatur gezeigt, allerdings keinerlei Information ob es dazu auch ein neues Buch geben wird.


Für warhammer Underworlds wurde die 3. Season angekündigt "Warhammer Underworlds Beastsgrave". Dieses mal geht es aus der Statt heraus in die "Freie Welt". 
Mehr als einen kleinen Teaser gab es aber nicht zu sehen.

Der neueste Spross der Age of Sigmar Familie "Warcry" wurde in aller Größe vorgestellt. Neben allen Banden gab es auch ein neues Gelände Set.







Link: https://www.warhammer-community.com
Auf Google Plus teilen
    Blogger Kommentar
    Facebook Kommentar

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen